Register with us today
Save Your Time
Travel To Europe
Reisen nach Europa
Travel To Asia
Reisen nach Asien
Travel To American
Reisen nach amerikanischen
Travel To Middle East
Reise in den Nahen Osten

Ihre Sprache übersetzen
Wählen Sie Ihre Sprache
Arabic Bulgarian Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish

Go Back   TravPL Social Network - Travel Hotels Ferienhaus > Reisen nach Europa > Reisen in die Türkei

Reisen in die Türkei Urlaubsreise Information Hotels Karte in der Türkei

Anzeigen
Werben Sie mit uns

Türkei Die Welt der Wunder (Luna Park, Bursa) Teil 3

Weltwunder LUNs

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
Fotoreportage Reise in die Türkei (Seide Markt-St. Bräute in Bursa-Sultan-Ahmet-princess Insel) Reisen Sie mit uns Reisen in die Türkei 1 23-11-2009 : 10:48
Fotoreportage Türkei Die Welt der Wunder (Hütten, Uzungöl) Teil 4 Travelness Reisen in die Türkei 2 26-08-2009 : 03:24
Fotoreportage Türkei Die Welt der Wunder (Koran, die schöne Landschaft) Teil 5 Travelness Reisen in die Türkei 2 26-08-2009 : 03:23
Fotoreportage Türkei Die Welt der Wunder (Spa, Cafes, Alte Dörfer ..) Teil 2 Travelness Reisen in die Türkei 1 21-08-2009 : 06:52
Fotoreportage Türkei Die Welt der Wunder Travelness Reisen in die Türkei 1 21-08-2009 : 06:50

Bookmarks
Reply
Old 09-08-2009,: 02:24   #1

Junior Mitglied
Slide Show Einträge: 0
Travelness is on a distinguished road
Cool Türkei Die Welt der Wunder (Luna Park, Bursa) Teil 3

Weltwunder LUNs

Hallo Again!

Ill weiterhin mit Ihnen .. Das ist die Fortsetzung von Bursa und der letzte Teil nach Bursa, weil ich blieb in Bursa 3 Nächte nur, aber ehrlich gesagt, hat es verdient mehr, und i couldnt Besuch jedem Ort gibt ..Und bevor ich es vergesse, wollte ich zeigen Ihnen Bilder für AlSultan Moschee ..

Und Dies ist ein Bild, was ist das "Ancient Tree" AlShajara AlTarikiya "Es ist im Alter von tausend Jahren, und es wurde gesagt, dass seine Höhe 9 m ist, ist es auf dem Weg zur Telefreak, gibt es Cafés und wirklich schönem Wetter ..

Und wer besucht Bursa hat zum Besuch der Höhle ihrer Oylet richtig kalt innen, und natürlich you cant Aufnahmen im Inneren

Dies ist der Weg zur Höhle

Der Ort, die Sie wirklich für einen Besuch ist Luna Park, es hat seine schönen Cafés und restraunts innen und ihre enterance Gebühren ist ein halbes Neue Türkische Lira, ist es in der Mitte des Landes und der Weg ist sehr einfach ..

Dies ist ein Kerl, der Eis verkauft, sie nennen ihn "Dandrma"

Dies ist die Orte, die ich in Bursa besucht und ich genoss es so sehr, und ich Beratung besuchen sie später ging ich zu Yani Sherry Trapazon Flughafen zu gehen, und von dort in den Himmel der Himmel auf Erden, Ouzonjol ..

TO BE CONTINUEDD ..
Travelness is offline   Reply With Quote
Old 21-08-2009,: 06:54   #2
Travel with us's Avatar

Administrator
Travel with us is a jewel in the roughTravel with us is a jewel in the roughTravel with us is a jewel in the rough
Re: Türkei The World Of Wonder (Luna Park, Bursa) Teil 3

Warte auf die Fortsetzung,
Travel with us is offline   Reply With Quote
Old 26-08-2009,: 03:25   #3

Junior Mitglied
Travelness is on a distinguished road
Re: Türkei The World Of Wonder (Luna Park, Bursa) Teil 3

Hehe, posted Seine p
Travelness is offline   Reply With Quote

Reply

Tags
Bursa, Cafés, Luna Park, Türkei

Suche Cloud Für diesen Thread
Weltwunder LUNs ...

Thread Tools

Alle Zeiten sind GMT +4. Die Zeit ist jetzt : 04:44.