2009.09.08,: 02:24
|
#1 |
Junior Mitglied Join Date: August 2009
Rep Power: 2 | Türkei Die Welt der Wunder (Luna Park, Bursa) Teil 3 Luna Park Türkei لونا بارك لونا بارك تركيا لونا بارك في تركيا Hallo Again! Ill mit dir .. weiter Dies ist die Fortsetzung der Bursa und seine letzten Teil um Bursa in Bursa, weil ich 3 Nächte blieb nur, aber ehrlich, verdient es mehr, und ich couldnt Besuch jedem Ort gibt es ..Und bevor ich es vergesse, ich wollte zeigen Ihnen Bilder für AlSultan Moschee ..  Und dieses Bild, was das "Ancient Tree" AlShajara AlTarikiya "Es ist im Alter von tausend Jahren, und es wurde gesagt, dass seine Höhe von 9 m, so ist es auf dem Weg zur Telefreak ist, gibt es Cafés und wirklich schönes Wetter ..   Und wer besucht Bursa hat die Oylet Cave seinen Besuch ist wirklich innerlich kalt, und natürlich fotografieren Sie heucheln innen  Dies ist der Weg zur Höhle  Der Ort, der Sie wirklich für einen Besuch ist Luna Park, seinen schönen Cafés und es hat restraunts innen und ihre enterance Gebühren ist eine halbe türkische Lira, ist es in der Mitte des Landes und der Weg ist sehr einfach ..   Dies ist ein Kerl, der Eis verkauft, sie nennen ihn "Dandrma"  Dies ist die Orte, die ich besuchte in Bursa und ich genoss es so sehr, und ich beraten sie besuchen, später ging ich zu Yani Sherry Airport zu Trapazon gehen und von dort in die Himmel der Himmel auf Erden, Ouzonjol ..  TO BE CONTINUEDD ..  |
| |