09-08-2009,: 02:24
|
#1 |
Junior Mitglied Registriert seit: August 2009
Rep Power: 1 | Türkei Die Welt der Wunder (Luna Park, Bursa) Teil 3 Weltwunder LUNs Hallo Again! Ill weiterhin mit Ihnen .. Das ist die Fortsetzung von Bursa und der letzte Teil nach Bursa, weil ich blieb in Bursa 3 Nächte nur, aber ehrlich gesagt, hat es verdient mehr, und i couldnt Besuch jedem Ort gibt ..Und bevor ich es vergesse, wollte ich zeigen Ihnen Bilder für AlSultan Moschee ..  Und Dies ist ein Bild, was ist das "Ancient Tree" AlShajara AlTarikiya "Es ist im Alter von tausend Jahren, und es wurde gesagt, dass seine Höhe 9 m ist, ist es auf dem Weg zur Telefreak, gibt es Cafés und wirklich schönem Wetter ..   Und wer besucht Bursa hat zum Besuch der Höhle ihrer Oylet richtig kalt innen, und natürlich you cant Aufnahmen im Inneren  Dies ist der Weg zur Höhle  Der Ort, die Sie wirklich für einen Besuch ist Luna Park, es hat seine schönen Cafés und restraunts innen und ihre enterance Gebühren ist ein halbes Neue Türkische Lira, ist es in der Mitte des Landes und der Weg ist sehr einfach ..   Dies ist ein Kerl, der Eis verkauft, sie nennen ihn "Dandrma"  Dies ist die Orte, die ich in Bursa besucht und ich genoss es so sehr, und ich Beratung besuchen sie später ging ich zu Yani Sherry Trapazon Flughafen zu gehen, und von dort in den Himmel der Himmel auf Erden, Ouzonjol ..  TO BE CONTINUEDD ..  |
| |